Royal Philips Electronics hat die Einführung seiner Nexperia Home PNX5000 Halbleiter-Systemlösung angekündigt. Herstellern sollen damit in den Mid- und High-End-LCD-TV-Markt eintreten können.
Der PNX5000 ist ein Scaler, der Motion-Compensated Deinterlacing integriert. Er ist für LCD-TV-Applikationen ausgelegt. Da er mit dem Ultimate One Chip (UOC)-Videoprozessor zusammenarbeitet, stehe eine Gesamtsystemlösung zur Verfügung.
Das PNX5000 Scaler-Bauelement kann 3D Motion-Compensated Deinterlacing (MCDI), Edge-Dependent Deinterlacing (EDDI), Film-Modus, digitale 3D Rauschunterdrückung, Bitmapped-OSD und Teletext auf Level 2,5. Außerdem biete es eine Reihe von Bildverbesserungsfunktionen, wie DCTI, DLTI, dynamisches Farbmanagement und dynamische Farb- und Kontrast-Steuerung. Die Serienproduktion des PNX5000 beginnt voraussichtlich im 3. Quartal 2004.
Laut Display Search werden die LCD-TV-Auslieferungen von fast zehn Millionen Stück im Jahre 2004 auf mehr als 32 Millionen Stück bis 2007 steigen. Das Wachstum innerhalb dieses speziellen Marktes wird von den Verbrauchervorlieben wie Flatscreen-TV-Lösungen und den Fortschritten bei Bildschirmauflösung und den Bildverbesserungstechniken angetrieben.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.