Exabyte will auf der CeBIT `04 in Halle 20, Stand C32 seine Netzwerk-Backup-Systeme, darunter den neuen kompakten– inklusive der Version für Mac-User mit Firewire 800 – präsentieren. Beide Modelle sollen noch im ersten Quartal auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Darüber hinaus sind die angestammte VXA-Linie sowie die LTO Libraries Exabyte 110L, Exabyte 221L und Magnum20 mit den Bandlaufwerken LTO Ultrium-2 von IBM mit im Messegepäck.
Mit dem VXA-2 Packet Loader, der bei einer Höheneinheit über zehn Datenkassetten und eine komprimierte Speicherkapazität von 1,6 Terabyte verfügt, und der Library Exabyte 110L adressiert Exabyte den Einstiegsbereich in der automatisierten Datensicherung. Exabyte 221L und Magnum 20 sollen sich dagegen durch die integrierte Native Fibre-Channel-Schnittstelle für den Einsatz in Netzwerken mit höherem Datendurchsatz eignen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…