Dells Pläne auf dem Markt für Unterhaltungselektronik sind lange bekannt, aber erst seit heute kann man auch bei dell.de einen Fernseher kaufen: den W1700 für 799 Euro. Der 17-Zoll Bilddiagonale messende Fernseher kann dank DVI- und VGA-Schnittstellen gleichzeitig als Monitor dienen, mit einer Widescreen-XGA-Auflösung von 1280 mal 768 Bildpunkten bei 60 Hz.
Die technischen Daten gibt Dell außerdem mit einer typischen Reaktionszeit von 25 ms, Kontrast von 400:1 und Helligkeit von 450 cd/m2 an. Der seitliche und vertikale Sichtwinkel liegt bei 176 Grad (88 Grad in jeder Richtung). Das Gerät misst 54,4 mal 29 Zentimeter bei einer Tiefe von 9 Zentimetern und einem Gewicht von 7 Kilogramm. Der Dell-TV ist SDTV- und HDTV-fähig und unterstützt die internationalen Standards NTSC, PAL und SECAM, sodass man etwa ausländische Spielekonsolen daran betreiben kann.
Zum Lieferumfang gehört auch ein Ständer, der höhenverstellbar und um bis zu 45 Grad schwenkbar ist. Kleiner Nachteil: Im Gegensatz zum bloßen Flachbild-Monitor ist der W1700 GEZ-anmeldepflichtig.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…