Avaya hat mit IP Office – Small Office Edition sein Angebotsspektrum an Kommunikationssystemen für kleinere und mittelgroße Unternehmen erweitert. Die neuen Produkte sind für zwei bis 28 Teilnehmer konzipiert, also beispielsweise Einzelhandelsketten mit Zweigstellen, Maklerbüros größerer Immobilienunternehmen, im Bildungswesen tätige Organisationen oder dezentral arbeitende Behörden.
Schutz vor unberechtigten Zugriffen soll die integrierte Firewall gewährleisten. Für den Anschluss an analoge oder digitale Leitungen sowie die Einbindung des Systems in herkömmliche lokale Netzwerke oder eine drahtlose Infrastruktur (WLAN) stehen entsprechende Ports bereit. Im Lieferumfang enthalten ist zudem eine Installations- und Management-Software.
Die unter jedem gängigen Microsoft Windows-Betriebssystem einsetzbare Anwendung unterstützt Anwender mittels eines integrierten Assistenten bei der Einrichtung des Systems.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.