Avaya hat mit IP Office – Small Office Edition sein Angebotsspektrum an Kommunikationssystemen für kleinere und mittelgroße Unternehmen erweitert. Die neuen Produkte sind für zwei bis 28 Teilnehmer konzipiert, also beispielsweise Einzelhandelsketten mit Zweigstellen, Maklerbüros größerer Immobilienunternehmen, im Bildungswesen tätige Organisationen oder dezentral arbeitende Behörden.
Schutz vor unberechtigten Zugriffen soll die integrierte Firewall gewährleisten. Für den Anschluss an analoge oder digitale Leitungen sowie die Einbindung des Systems in herkömmliche lokale Netzwerke oder eine drahtlose Infrastruktur (WLAN) stehen entsprechende Ports bereit. Im Lieferumfang enthalten ist zudem eine Installations- und Management-Software.
Die unter jedem gängigen Microsoft Windows-Betriebssystem einsetzbare Anwendung unterstützt Anwender mittels eines integrierten Assistenten bei der Einrichtung des Systems.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…