Trotz der einfachen Bedienung führt Intellimover komplexe Funktionen durch, wobei man an einigen Stellen genau wissen muss, welche Entscheidung zu treffen ist. Man sollte also unbedingt das Handbuch lesen.
Intellimover macht einem diese Aufgabe allerdings nicht leicht. Mitgeliefert wird nur eine kurze Anleitung, die lediglich die reine Bedienung der Software beschreibt, während das vollständige 48-seitige Handbuch zusammen mit der Software selbst auf dem Computer installiert wird.
Leider will das Programm sofort nach Abschluss der Installation mit der Arbeit beginnen. Um an das Handbuch zu gelangen, muss man erst auf „Abbrechen“ klicken und im Startmenü von Intellimover die entsprechende Option wählen.
Die genaue Lektüre des Handbuchs lohnt sich. |
Tipp: Das Handbuch von Intellimover liegt als PDF-Datei vor. Den kostenlosen Adobe Reader erhält man auf der Website von Adobe.
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…
Wer die Cloud-Angebote des IT-Dienstleisters nutzen will, kann ab sofort die Kosten noch vor Bereitstellung…
Die Zahl der neuen schädlichen Dateien steigt seit 2021 kontinuierlich. 93 Prozent der Angriffe nehmen…
Die zunehmende KI-Verbreitung erschwere die Erkennung von Fälschungen. Gleichzeitig begünstige der Abo-Trend das Aufkommen neuer…