Der Experte für System- und Sicherheitsmanagement NetIQ hat die Ergebnisse einer Umfrage zum Kaufverhalten von Online-Kunden bekannt gegeben. Die Untersuchung will die Antwort auf die Frage geben, warum Verbraucher Online-Käufe abbrechen. Im Dezember wurden hierzu in den USA 632 Personen telefonisch befragt.
Die von Umfrage kam zu folgenden Ergebnissen:
Wie das Marktforschungsunternehmen Datamonitor ermittelt hat, gehen allein den amerikanischen Unternehmen in diesem Jahr durch unvollendete Online-Transaktionen bis zu 63 Milliarden Dollar verloren. Darüber hinaus fand das Online-Marktforschungsunternehmen eMarketer im vergangenen Jahr heraus, dass 52 Prozent der Online-Käufe abgebrochen werden und dass diese Zahl deutlich reduziert werden könnte, wenn Händler ihre Zahlungsvorgänge geringfügig ändern würden.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…