Jasc Software bietet ab Ende Januar für das Grafikprogramm Paint Shop Pro zwei Zusatzpakete, Paint Shop Xtras – Creative Edition 1 und Creative Edition 2, an.
Die einzeln erhältlichen Tools kosten jeweils 19,95 Euro und enthalten je 250 Bildstempel, Rahmen, 400 Texturen und Muster, sowie vorgefertigte Masken und Auswahloptionen mit denen sich Fotos in Collagen mit Texten und Grafiken verwandeln lassen. Ein besonderes Feature der Paint Shop Xtras – Creative Edition 1 ist die neue Funktion „Jigsaw Puzzle“, mit der sich Fotos in Puzzles umwandeln lassen.
Alle Effekte und Gestaltungsmöglichkeiten werden nach der Installation direkt in die Paint Shop Pro-Oberfläche integriert und können dadurch aus dem entsprechenden Dropdown-Menü ausgewählt und eingefügt oder angewendet werden.
Damit Paint Shop Xtras – Creative Edition auf dem Rechner läuft, wird eine Vollversion von Paint Shop Pro 7 oder 8 benötigt. Die Systemvoraussetzungen sind ein PC mit mindestens einem Intel Pentium III- oder AMD Athlon 500 MHz-Prozessor, 128 MByte Arbeitsspeicher und Windows 98, 98SE, NT 4.0, ME, 2000 oder XP. Außerdem sollen 80 MByte freier Festplattenspeicher zur Verfügung stehen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…