Ascential Software hat mit Peoplesoft eine OEM- und Reseller-Vereinbarung getroffen. Peoplesoft hat das Recht, ab sofort die Datenintegrationslösungen Datastage und Metastage von Ascential in die eigenen Enterprise Performance Management Lösungen einzubinden. Darüber hinaus wird Peoplesoft die Ascential Packaged Application Connection Kits (PACKs), Konnektoren für Peoplesoft Enterprise und Enterprise One, eine ehemalige J.D. Edwards-Lösungen, vertreiben.
Datastage transformiert und lädt transaktionale, operationelle und analytische Daten. Metastage verwaltet und integriert unternehmensweite Metadaten. Datastage soll sofort in die Peoplesoft-Produkte integriert werden, die Einbindung der Metadaten-Management-Lösung soll später im Jahr folgen. Das Unternehmen plant zudem Ascential PACKs für SAP BW und SAP R/3, Siebel und Oracle zu vertreiben.
„Da unsere Kunden immer mehr analytische Lösungen in den verschiedensten Abteilungen ihres Unternehmens einsetzen, wird für sie eine nahtlose Datenintegration zunehmend wichtiger“, erklärte Renee Lorton, Senior Vice President und General Manager, Peoplesoft Enterprise Financial Management.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…