Zwar ist Trend Micros OfficeProtect Corporate Edition insgesamt wohl nicht das Antivirenpaket mit den meisten Möglichkeiten, doch es steckt trotzdem voller Funktionen und ist sehr flexibel. OfficeProtect – wie auch die dazugehörigen Anwendungen ServerProtect und Control Manager – hebt sich von den anderen geprüften Paketen dadurch ab, dass seine Benutzeroberfläche so leicht zu bedienen ist. Die Web-basierte Benutzeroberfläche für die Produktimplementierung ist so einfach, dass es für die grundlegenden Rollout-Funktionen und auch für viele der komplexen Funktionen gar nicht nötig ist, die Dokumentation heranzuziehen. Das trifft für sämtliche anderen Pakete nicht zu.
eTrust AntiVirus V7 ist ebenfalls ein leicht zu bedienendes Paket mit sehr vielen Möglichkeiten, das durchaus eine nähere Betrachtung lohnt. Es soll hier positiv erwähnt werden.
Das weltweit erste 5-in-1-Tischladegerät mit kabelloser Qi2-Aufladung und einziehbarem Kabel.
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…