Kingston liefert ab sofort die „Elite Pro Hi-Speed SD-Cards“ aus. Die Speicherkarten kommen mit einer Kapazität von 128 und 256 MByte. Die jüngste Karten-Generation soll sich durch hohes Speichervolumen und den kleinen Form-Faktor auszeichnen.
Secure Digital hat die Größe einer Briefmarke, wiegt weniger als zwei Gramm und verfügt über eine Datentransfer-Rate von maximal 10Mbps. Die SD-Karten bieten laut dem Hersteller eine kryptografische Verschlüsselung, um Daten zu schützen, die mit einem Copyright versehen sind.
Die neue Kingston-Linie unterstützt einen Datentransfer von 4 Bit und eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 10Mbps – fünf mal höher als bei Standard SD-Karten (Standard SD-Karten verfügen über ein Bit Datentransfer).
Die Variante mit 128 MByte kostet 105 Euro, wer doppelt so viel Speicher will, muss 165 Euro zahlen. Alle SD-Karten verfügen über eine Garantie von fünf Jahren sowie kostenlosem technischen Telefon-Support während dieser Zeit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…