Advanced Vision Technology Ltd. (AVT) hat im Vorjahr erstmals einen Gewinn erzielt. Der Jahresüberschuss nach Steuern betrug 494.000 Dollar. Ab dem ersten Quartal 2003 hatte das Unternehmen bereits einen Netto-Gewinn, ab dem zweiten Quartal auch einen operativen Gewinn ausgewiesen.
Im vierten Quartal lag das um Aufwendungen aus dem Mitarbeiteroptionsprogramm und aus der Restrukturierung bereinigte operative Ergebnis bei 152.000 Dollar, verglichen mit einem Verlust von 475.000 Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2002.
Der Anbieter von automatischen Beobachtungssystemen für Maschinen hat im Geschäftsjahr 2003 einen Umsatz von 17,3 Millionen Dollar erzielt, ein Plus von 38 Prozent. Der Auftragsbestand zum Ende des Jahres lag bei 5,35 Millionen Dollar. Für AVT waren 2003 die geographisch wichtigsten Märkte Europa mit einem Umsatz-Anteil von 46 Prozent und die USA mit 37 Prozent.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…