Der Experte für Musiksoftware Magix hat ein Update für das im September 2003 erschienene Music Studio 2004 deLuxe veröffentlicht. Dem Nutzer stehen dadurch unbegrenzte MIDI-Spuren und ein neuer Software-Synthesizer zur Verfügung. Die aktualisierte Auflage ist ab sofort im Handel erhältlich. Registrierte Nutzer erhalten das Update auf die neue Version per Download natürlich kostenfrei.
Zusätzlich finde sich im Upgrade ein neuer Software-Synthesizer, der FMX1. Als FM-Synthesizer basiert die Syntheseform des 16-stimmig polyphonen FMX1 auf klassischer Frequenz-Modulation und erzeuge den typisch Sound seiner Vorbilder DX & Co. aus den 80ern.
Jedes der vier Drum-Instrument-Plug-ins erhalte zusätzlich jeweils zwei Drum-Kits. Zudem verdoppelten sechs weitere Spuren für Audio-Instrumente deren Gesamtpotenzial.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…