Der Experte für Musiksoftware Magix hat ein Update für das im September 2003 erschienene Music Studio 2004 deLuxe veröffentlicht. Dem Nutzer stehen dadurch unbegrenzte MIDI-Spuren und ein neuer Software-Synthesizer zur Verfügung. Die aktualisierte Auflage ist ab sofort im Handel erhältlich. Registrierte Nutzer erhalten das Update auf die neue Version per Download natürlich kostenfrei.
Zusätzlich finde sich im Upgrade ein neuer Software-Synthesizer, der FMX1. Als FM-Synthesizer basiert die Syntheseform des 16-stimmig polyphonen FMX1 auf klassischer Frequenz-Modulation und erzeuge den typisch Sound seiner Vorbilder DX & Co. aus den 80ern.
Jedes der vier Drum-Instrument-Plug-ins erhalte zusätzlich jeweils zwei Drum-Kits. Zudem verdoppelten sechs weitere Spuren für Audio-Instrumente deren Gesamtpotenzial.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.