Dell hat sein Netzwerk-Portfolio weiter ausgebaut. Mit der Produktlinie PowerConnect 2600 offeriert der Direktanbieter jetzt Hochleistungs-Switches speziell für kleine und mittlere Unternehmen.
Die schnellen Gigabit-Switches ergänzen die bereits in Servern, Desktops oder Notebooks installierte Gigabit-Ethernet-Technologie. Durch die Plug-und-Play-Fähigkeit der Switches ist laut Angaben von Dell eine rasche Inbetriebnahme und Funktionsbereitschaft der damit aufgebauten Netzwerklösungen gewährleistet.
Die Dell PowerConnect 2608, 2616 und 2624 Switches verfügen über 8, 16 beziehungsweise 24 Gigabit-Ethernet-Ports. Sie eignen sich neben der Einrichtung kostengünstiger Gigabit-to-Desktop-Lösungen auch für bandbreitenintensive Anwendungen wie Mediastreaming, Videokonferenzen, Hochgeschwindigkeitsdatensicherung- und -wiederherstellung.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…