Dell hat sein Netzwerk-Portfolio weiter ausgebaut. Mit der Produktlinie PowerConnect 2600 offeriert der Direktanbieter jetzt Hochleistungs-Switches speziell für kleine und mittlere Unternehmen.
Die schnellen Gigabit-Switches ergänzen die bereits in Servern, Desktops oder Notebooks installierte Gigabit-Ethernet-Technologie. Durch die Plug-und-Play-Fähigkeit der Switches ist laut Angaben von Dell eine rasche Inbetriebnahme und Funktionsbereitschaft der damit aufgebauten Netzwerklösungen gewährleistet.
Die Dell PowerConnect 2608, 2616 und 2624 Switches verfügen über 8, 16 beziehungsweise 24 Gigabit-Ethernet-Ports. Sie eignen sich neben der Einrichtung kostengünstiger Gigabit-to-Desktop-Lösungen auch für bandbreitenintensive Anwendungen wie Mediastreaming, Videokonferenzen, Hochgeschwindigkeitsdatensicherung- und -wiederherstellung.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.