Cisco Systems hat seine Metro-Ethernet-Switching-Portfolio für Service-Provider erweitert. Neu hinzu gekommen sind die Catalyst 3750 Metro-Serie, eine neue Linie von am Kundenstandort installierten Switches mit fester Konfiguration. Dazu gehört ein neues 48-Port-Mixed-Media-Gigabit-Ethernet-Modul für die Cisco 7600 Serie und die Cisco Catalyst 6500 Serie sowie Produktverbesserungen bei den Switches der Cisco Catalyst 4500 Serie.
Der neue 3750 Metro-Serie soll es den Providern ermöglichen, ihren Geschäftskunden differenziertere Metro-Ethernet-Dienste, wie Layer 2 und Layer 3 VPNs mit Service Level Agreements (SLAs) bereitzustellen. Das neue 48-Port-Modul ist für Hochleistungs-Metro-Anwendungen vorgesehen und verfügt über 48 Mix and Match-Small-Form-Factor (SFP)-Optics zur Adressierung verschiedener Medientypen. Zudem bietet dieses Modul 40 Gigabit-pro-Sekunde (Gbps)-Switch-Fabric-Verbindungen und 9K Jumbo-Frame-Support und kann auf Distributed Forwarding-Funktionalität (DFC3A) aufgerüstet werden.
Preise und Verfügbarkeit:
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.