Dell bietet in Europa ab sofort zwei neue Drucker an: das Multifunktions-Tintenstrahlmodell A960 und den Workgroup Laser Printer W5300n.
Der W5300n, den der Direktanbieter für 1437 Euro verkauft, ist der zur Zeit leistungsstärkste Netzwerk-Monochrom-Laserdrucker im Dell-Angebot. Er druckt bis zu 45 Seiten in der Minute. Mit seinem 500 MHz-Prozessor und bis zu 336 MByte Arbeitsspeicher (Standard 80 MByte) kann er eine Vielzahl von Printjobs problemlos aufnehmen und zügig abarbeiten. Die maximale Auflösung von 1200 x 1200 dpi gewährleistet eine sehr gute Druckqualität bei Texten und Grafiken.
Der Dell Personal All-in-One Printer A960, mit dem sich Farbausdrucke, Fotokopien und Scans anfertigen sowie Faxe versenden lassen, kostet 231 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Er ist für kleine Unternehmen und Home-Offices gedacht. Der automatische Papiereinzug fasst 50 Blätter. Beide Drucker sind ab sofort erhältlich.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.