Dell bietet in Europa ab sofort zwei neue Drucker an: das Multifunktions-Tintenstrahlmodell A960 und den Workgroup Laser Printer W5300n.
Der W5300n, den der Direktanbieter für 1437 Euro verkauft, ist der zur Zeit leistungsstärkste Netzwerk-Monochrom-Laserdrucker im Dell-Angebot. Er druckt bis zu 45 Seiten in der Minute. Mit seinem 500 MHz-Prozessor und bis zu 336 MByte Arbeitsspeicher (Standard 80 MByte) kann er eine Vielzahl von Printjobs problemlos aufnehmen und zügig abarbeiten. Die maximale Auflösung von 1200 x 1200 dpi gewährleistet eine sehr gute Druckqualität bei Texten und Grafiken.
Der Dell Personal All-in-One Printer A960, mit dem sich Farbausdrucke, Fotokopien und Scans anfertigen sowie Faxe versenden lassen, kostet 231 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Er ist für kleine Unternehmen und Home-Offices gedacht. Der automatische Papiereinzug fasst 50 Blätter. Beide Drucker sind ab sofort erhältlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…