Aladdin Knowledge Systems präsentiert auf der CeBIT 2004 in Halle 6, Stand E 18, mit Etoken TMS ein neues Token Management System für die Implementierung und Verwaltung von Authentifizierungslösungen. Es ist für Unternehmen gedacht, die unterschiedliche Authentifizierungssysteme (USB-Token, Smartcards oder ID Badges) mit verschiedenen Zugriffsebenen einsetzen.
Etoken TMS schaffe eine Verbindung zwischen den Benutzern, der Hard- und Software des bestehenden Sicherheitssystems, den unternehmensweiten Sicherheitsrichtlinien sowie einer beliebigen PKI-Lösung. Es verwaltet alle Security-Token, Smartcards und ID Badges von einem einheitlichen System aus. Implementierungs-, Anmeldungs- und Verwaltungs-prozesse sollen sich im Rahmen eines einheitlichen Identitäts-Managementsystems automatisieren lassen.
Das Token Management System unterstützt Sicherheitsanwendungen einschließlich Netzwerkanmeldung, VPN, Web-Zugriff sowie sichere E-Mail- und Daten-Verschlüsselung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…