Der Computerkonzern Apple hat einen Wechsel in seiner Vorstandsetage bekannt gegeben. Demnach wird Peter Oppenheimer, bisher als Controller beim Unternehmen tätig, neuer CFO und damit den langjährigen Finanzchef Fred D. Anderson ablösen.
Anderson geht in Ruhestand. Der Wechsel soll mit 1. Juni vollzogen werden. Oppenheimer sei während der vergangenen vier Jahre auf seine neue Rolle vorbereitet worden, teilte der Konzern mit.
Der scheidende Finanzchef Anderson war seit acht Jahren als CFO tätig. Oppenheimer steht ebenfalls seit 1996 in den Diensten von Apple und war als Controller für Nord-, Mittel- und Südamerika zuständig. Sowohl Anderson als auch sein Nachfolger Oppenheimer waren zuvor beim Unternehmen Automatic Data Processing tätig.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…