Der Tape- und Disk-Storage-Spezialist Overland Storage zeigt auf der CeBIT in Halle 1, Stand 7f14, seine modularen NEO Tape Librarys – von NEO 2000 mit auf Einstiegsniveau 26 Kassetten für zwei Terabyte Daten bis hin zum Flaggschiff NEO 8000 mit maximal 200 Terabyte auf 500 Kassetten.
Neue Gigabit Ethernet Option (GEO) sollen für die Anbindung der Librarys an Gigabit Ethernet Netzwerke über NDMP oder iSCSI sorgen. Die GEO-Karte erweitert Overlands Palette an Schnittstellenlösungen, die auch Optionen für Fibre Channel, High Voltage SCSI und die Library-Partitionierung umfasst.
Im Rahmen eines „Disk-to-Disk-to-Tape“ Szenarios präsentiert der Storage- Spezialist die skalierbaren Disk Appliances der REO Familie, die Sicherung und Wiederherstellung von Backup- und Applikations-Servern beschleunigen sollen. REO Appliances speichern die Daten zwischen, bevor sie ohne Zeitdruck auf Tape archiviert werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…