Micron Technology hat den MT9M011 1,3-Megapixel-Bildsensor vorgestellt. Der Sensor MT9M011 wurde speziell für das mittlere bis obere Mobilfunk-Marktsegment einschließlich Smartphones und Mobilfunkplattformen der dritten Generation entwickelt.
Laut Micron soll das Produkt in Schlüsselbereichen wie Lichtempfindlichkeit, niedrige Rauschwerte und Stromverbrauch verbesserte Ergebnisse liefern. Der MT9M011 ist der erste mobile Sensor, der auf der Architektur von Micron basiert.
Durch die rauscharme DigitalClarity-Technologie könne der Sensor qualitativ hochwertige Farbaufnahmen ohne höheren Stromverbrauch liefern. Zusätzlich seien folgende Funktionen enthalten: programmierbare Verstärkung und Belichtung und Schwarz-Kalibrierung, eine Frame Rate von 30 Aufnahmen pro Sekunde bei 50 mW sowie Bildverkleinerung auf beliebige Größe unter Beibehaltung einer fließenden Bewegung. In Zukunft will Micron diese neue Technik bei weiteren Sensoren einsetzen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…