Internet Security Systems (ISS) präsentiert auf der CeBIT 2004 erstmals in Deutschland die erweiterte Multifunction-Appliance Proventia M. Die neue Box biete Unternehmen neben Firewall, Anti-Virus, Intrusion Detection und Prevention sowie VPN nun auch Anti-Spam und Content-Filtering. Die Besucher der CeBIT 2004 finden Internet Security Systems in Halle 6, Stand F02, auf dem Messegelände in Hannover.
ISS hatte im Januar 2004 die Cobion AG übernommen. Rund drei Monate nach Übernahme des Kasseler Unternehmens soll die gekaufte Technologie zur CeBIT in die Appliance Proventia M integriert sein. Damit erweitern die Security-Experten aus Atlanta ihre Lösungen um die beiden Komponenten Anti-Spam und Content-Filtering.
Darüber hinaus präsentiert ISS alle Modelle der Proventia Serien A und G für Intrusion Detection beziehungsweise Prevention sowie Software-Lösungen der RealSecure-Reihe. Auch die stand-alone-Produkte für Content-Filtering und Anti-Spam werden vorgestellt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…