Computer Associates (CA) hat eine neue Version der All Fusion Modeling Suite vorgestellt. Die Modeling-Lösung nutzt neue Technologien, die komplexe Geschäftsprozesse schnell analysieren und die Entwicklung integrierter Unternehmensanwendungen beschleunigen soll.
Die Suite basiert auf dem All Fusion Erwin Data Modeler und bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung für kosten- und zeitkritische Aufgaben wie die Automatisierung von Designprozessen, die Synchronisierung von Datenmodellen, die Fehlersuche bei Architekturproblemen und die Prüfung von Endanwender-Funktionen. In der neuen Version wurden eine Reihe von Funktionen wie die schnelle Reversierung (Reverse Engineering) und Synchronisation verbessert.
Die Suite umfasst neben dem Data Modeler folgende Komponenten:
Die AllFusion Modeling Suite unterstützt Oracle, DB2, Advantage Ingres Enterprise Relational Database, Microsoft SQL Server, Informix, ODBC 3.0 und andere gängige Datenbanken. Sie ist über CA sowie autorisierte Channel-Partner erhältlich. Alle Lösungen können auch einzeln lizenziert werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.