Bisher galt: Telefonieren mit dem Festnetz-Telefon ist günstig, telefonieren mit dem Handy ist teuer. Dies will E-Plus ab 1. März diesen Jahres ändern. Dann sollen Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz rund um die Uhr drei Cent pro Minute kosten.
Zum 10. Geburtstag von E-Plus hatte es schon einmal Handy-Verträge mit solch günstigen Minutenpreisen gegeben, doch diese Verträge ließen sich nur eine bestimmte Zeit lang abschließen. Nun will E-Plus diese Komponente der Jubiläumstarife allen Kunden zugänglich machen.
Weitere Details will E-Plus im Laufe der Woche bekannt geben. Auf Nachfrage konnte man nicht sagen, ob dieser Tarif auch für Bestandskunden gelten wird und was nun aus der City-Option wird. Die City-Option erlaubt bislang Gespräche zu einer festgelegten Ortsvorwahl für 5 Cent pro Minute.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…