Das Internetportal Lycos hat den DVD-Verleih des Spezialisten Amango in sein Angebot aufgenommen. Damit können sich Lycos-User nach einer Online-Registrierung beim neuen Partner-Unternehmen DVDs auf dem Postweg nach Hause schicken lassen. Wie beide Firmen heute, mitteilten, können bei einem monatlichen Festpreis von 9,90 Euro, 19,90 Euro oder 29,90 Euro je nach Verleihmodell gleichzeitig ein, drei oder fünf Filme bezogen werden.
Die ausgeliehenen DVDs können nach Angaben der Unternehmen im Monat beliebig oft ausgewechselt werden. Der Austausch auf dem Postweg ist kostenlos. Weiteres Highlight des Angebots sind nach Angaben von Lycos die wöchentlichen Filmtipps von Kritikerin und TV-Moderatorin Susan Atwell.
„Durch die Kooperation mit Amango komplettieren wir unser umfangreiches Entertainment-Angebot im Bereich Kino und Film mit einem Angebot im äußerst beliebten DVD-Segment“, zeigte sich Felicitas Piegsda-Rohowski, Managing Director von Lycos Europe, erfreut. „Lycos-Kunden sparen sich ab sofort den Weg zur Videothek und sehen beliebig viele aktuelle Filme zu einem sehr attraktiven Preis“, so Piegsda-Rohowski weiter.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.