Das Internetportal Lycos hat den DVD-Verleih des Spezialisten Amango in sein Angebot aufgenommen. Damit können sich Lycos-User nach einer Online-Registrierung beim neuen Partner-Unternehmen DVDs auf dem Postweg nach Hause schicken lassen. Wie beide Firmen heute, mitteilten, können bei einem monatlichen Festpreis von 9,90 Euro, 19,90 Euro oder 29,90 Euro je nach Verleihmodell gleichzeitig ein, drei oder fünf Filme bezogen werden.
Die ausgeliehenen DVDs können nach Angaben der Unternehmen im Monat beliebig oft ausgewechselt werden. Der Austausch auf dem Postweg ist kostenlos. Weiteres Highlight des Angebots sind nach Angaben von Lycos die wöchentlichen Filmtipps von Kritikerin und TV-Moderatorin Susan Atwell.
„Durch die Kooperation mit Amango komplettieren wir unser umfangreiches Entertainment-Angebot im Bereich Kino und Film mit einem Angebot im äußerst beliebten DVD-Segment“, zeigte sich Felicitas Piegsda-Rohowski, Managing Director von Lycos Europe, erfreut. „Lycos-Kunden sparen sich ab sofort den Weg zur Videothek und sehen beliebig viele aktuelle Filme zu einem sehr attraktiven Preis“, so Piegsda-Rohowski weiter.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…