WebEx Communications, der weltweite Marktführer für Web-Konferenz-Services, und der europäische Telekomriese BT führen einen neuen, speziell für den europäischen Markt entwickelten Webkonferenz-Service ein. Der neue Dienst verbindet BTs Telefonkonferenz-Service mit den Web-Kommunikationsfunktionen (Daten, Videos, Sprache) des WebEx Media Tone-Netzwerks, wodurch ein umfassender, mehrsprachiger Web-Meeting-Service entstehen soll. Kunden sollen – so der Anbieter – weder zusätzliche Hard- oder Software benötigen, sondern lediglich ein Telefon und einen Web-Browser, um ein Web-Meeting zu veranstalten oder daran teilzunehmen.
Der neue Service von BT erhält den Namen „BT Meeting Center, powered by WebEx“. Kunden werden auf den Service aus BT MeetMe und BTs reservierungs-basiertem Telekonferenz-Service zugreifen und so einen reinen Audio-Konferenzruf zu einem gemeinschaftlichen, interaktiven Arbeitstreffen ausweiten können.
Die Zahlung für BT Meeting Center erfolgt nach dem Pay-as-you-go-System, so dass Kunden ihre Kosten überwachen und bei Bedarf unmittelbar ein Web-Meeting veranstalten können. Als Bestandteil des Services bietet BT außerdem Installation, Schulungen und laufenden Kunden-Support. WebEx bietet täglich kostenlose Live-Demos seiner Services an.
Info: BT Conferencing
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…