Integrationsexperte Informatica ist auf der diesjährigen CeBIT am IBM-Partnerstand vertreten. Das Unternehmen wird mit Informatica Powerexchange eine Konnektivitätsproduktlinie vorstellen, die unter anderem einen skalierbaren Zugang zu Mainframedaten bietet. Alle Konnektoren, die beispielsweise eine Integration mit SAP, Siebel und SAS ermöglichen, werden unter der neuen Produktlinie Powerexchange zusammengefasst. Mit der neuen Lösung werde Echtzeitzugriff auf diejenigen Daten möglich, die seit der letzten Aktualisierung hinzugekommen, modifiziert oder gelöscht wurden (Changed Data Capture).
Nach einer mehrjährigen erfolgreichen OEM Partnerschaft hatte Informatica im September 2003 das Unternehmen Striva und die patentierte Technologie übernommen. Damit verfügt man nun über die Fähigkeit zur Integration von Mainframe-Daten in ein bestehendes Produktportfolio.
Darüber hinaus präsentiert Informatica seine Datenintegrationslösung Powercenter 7, die sich als erste Plattform am Markt intelligent und ohne manuelle Programmierung an Veränderungen in der IT-Landschaft anpasst.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…