Cisco hat ein aktuelles Bonus-Programm zur Intensivierung des Neukundengeschäfts vorgestellt. Es soll Mitte des Kalendarjahres 2004 auch in Deutschland gelauncht werden. Das Opportunity Incentive Programm (OIP) biete Vertriebspartnern finanzielle Anreize, um Aufwendungen zu vergüten, die mit der Erarbeitung von Geschäftsmöglichkeiten in einzelnen Zielmärkten verbunden sind. So etwa durch definierte Beratungsleistungen in der Presales Phase eines Projektes.
Bestandteil des Programms sei auch die Registrierung der Neugeschäftsaktivitäten durch Cisco, um die für eine Akquisition getätigten Investitionen zu schützen. Gleichzeitig sollen sich die Vertriebspartner dadurch besser auf die Vermittlung des Angebot-Mehrwerts konzentrieren können. Einen Bonus erhält der Vertriebspartner, der als erster eine neue Geschäftsmöglichkeit identifiziert und innerhalb von sechs Monaten abschließt.
„Die Vertriebsstrategie von Cisco hat branchenweit eine Veränderung der bestehenden Volumen-orientierten Programme in Richtung Qualitäts- und Wert-orientierte Programme bewirkt“, erklärte Ken Presti von IDC. „Das Opportunity Incentive Programm zeigt einmal mehr Ciscos Engagement für seine Vertriebspartner, damit diese sich im Wettbewerb aufgrund der Qualität ihrer Leistungen durchsetzen können und nicht anhand ihrer Preisgestaltung.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.