BEA, Documentum und Mobile Aware haben gemeinsam ein integriertes Produkt-Set für die Bereitstellung von Content auf mobilen Endgeräten vorgestellt. Verbraucher können ihre mobilen Telefone nutzen, um online Content zu bestellen und zu kaufen sowie Multimedia-Angebote herunter zu laden. Außerdem soll die Content Delivery Suite sowohl internen Content als auch Inhalte von Drittanbietern verwalten und verschiedene Kundengruppen mit Inhalten versorgen können.
„Das integrierte Produkt-Set gibt Mobilfunkanbietern die Möglichkeit, ihren Kunden Content mit einem hohen Personalisierungsgrad anzubieten“, sagte Brian Kinane, Chief Technology Officer bei MobileAware. Die Suite besteht aus dem Mobile Interaction Server 3.2 von Mobile Aware, BEA WebLogic Platform 8.1 und Documentum 5 Enterprise Content Management Platform – alle drei laufen auf Intel-basierten Servern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…