Das Internetportal Web.de und das Marktforschungsinstitut TNS Emnid haben heute eine Vereinbarung über die exklusive Kooperation bei der Online-Marktforschung getroffen. Demnach soll über den Aufbau einer hochwertigen Research Community Marktforschung zu Themenbereichen wie Politik, Wirtschaft, Konsum und Neue Medien betrieben werden.
Das gemeinsam vermarktete Online-Forum wird nach eigenen Angaben 100.000 Teilnehmer umfassen und damit das größte kommerzielle E-Panel in Deutschland darstellen. Es soll die Grundlage für ein umfangreiches Portfolio an effektiven und effizienten Online-Marktforschungslösungen bilden.
Adressaten sind vor allem Unternehmen, die das Service-Angebot für Konzept- und Produkttests sowie Zielgruppenbefragungen nutzen könnten. Weitere Details zur Vereinbarung sollen im April dieses Jahres bekannt gegeben werden.
Laut Bitkom-Umfrage meinen noch immer 39 Prozent der Betriebe, Männer seien für Digitalberufe besser geeignet.
Ein Balkonkraftwerk mit Speicher ermöglicht es, den Eigenverbrauchsanteil deutlich zu erhöhen und Solarstrom auch dann…
ESET-Experten warnen vor Zero-Day-Exploit, der die Ausführung von schadhaftem Code erlaubt.
Die höchste Verbreitung erzielt die auf Datendiebstahl ausgerichtete Malware Androxgh0st. Bei den Ransomware-Gruppen liebt Clop…
Fraunhofer arbeitet an einer Plattform, die 360°-Live-Streams an mehrere Spielstätten überträgt und den Besuchern Interaktionsmöglichkeiten…
Die kommende Version von Googles Mobilbetriebssystem erreicht Plattform-Stabilität. Damit ist die Entwicklung der APIs von…