T-Systems will sich künftig stark im High-Tech-Segelsport engagieren. Das berichtet die „Wirtschaftswoche“. Die für das Großkundengeschäft verantwortliche Telekom-Tochter plant mehrere Events im Umfeld des America’s Cup und des Volvo Ocean Race. Zudem will sie sich als Official Supplier und Technologielieferant der Wettbewerbe agieren.
Für Kunden soll es einen eigenen T-Systems-Cup geben. Mit dem Engagement im Segelspitzensport vollzieht T-Systems eine Wende beim öffentlichen Auftritt des Unternehmens. Bisher durfte die Telekom-Tochter laut hausinterner Order nicht als Marke auftreten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…