Categories: Unternehmen

T-Systems goes sailing

T-Systems will sich künftig stark im High-Tech-Segelsport engagieren. Das berichtet die „Wirtschaftswoche“. Die für das Großkundengeschäft verantwortliche Telekom-Tochter plant mehrere Events im Umfeld des America’s Cup und des Volvo Ocean Race. Zudem will sie sich als Official Supplier und Technologielieferant der Wettbewerbe agieren.

Für Kunden soll es einen eigenen T-Systems-Cup geben. Mit dem Engagement im Segelspitzensport vollzieht T-Systems eine Wende beim öffentlichen Auftritt des Unternehmens. Bisher durfte die Telekom-Tochter laut hausinterner Order nicht als Marke auftreten.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

3 Stunden ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago