Neodis präsentiert auf der CeBIT 2004 (Halle 21, Stand B33) nicht nur die 17- und 19-Zoll-TFTs der aktuellen T-Serie, sondern stellt auf der Messe auch den Prototypen des Wireless-TV-Modus für seine Monitore der Marke Princeton vor.
Die Wireless-TV-Technologie ermöglicht drahtloses Fernsehen am Computer-Monitor. Das Modul besteht aus einem Sender, der an die Antennenbuchse angeschlossen wird, während der Monitor mit einer kleinen Antenne aufgerüstet wird, die das TV-Signal der Sendeeinheit empfängt. Das Modul soll sich nahtlos in das Design der Monitore einfügen.
Diese Innovation soll die besondere Multimediafähigkeit der T–Serie unterstreichen. Die Monitore sind bereits in der Grundausführung mit einem integrierten Kartenleser sowie optional mit einem im Gehäuse integrierten TV-Tuner und Fernbedienung ausgestattet. Weiterhin stehen Anschlüsse für PS2 und X-Box zur Verfügung.
Info: Princeton
Princeton T19MS (Foto: Princeton / Neodis) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…