Neodis präsentiert auf der CeBIT 2004 (Halle 21, Stand B33) nicht nur die 17- und 19-Zoll-TFTs der aktuellen T-Serie, sondern stellt auf der Messe auch den Prototypen des Wireless-TV-Modus für seine Monitore der Marke Princeton vor.
Die Wireless-TV-Technologie ermöglicht drahtloses Fernsehen am Computer-Monitor. Das Modul besteht aus einem Sender, der an die Antennenbuchse angeschlossen wird, während der Monitor mit einer kleinen Antenne aufgerüstet wird, die das TV-Signal der Sendeeinheit empfängt. Das Modul soll sich nahtlos in das Design der Monitore einfügen.
Diese Innovation soll die besondere Multimediafähigkeit der T–Serie unterstreichen. Die Monitore sind bereits in der Grundausführung mit einem integrierten Kartenleser sowie optional mit einem im Gehäuse integrierten TV-Tuner und Fernbedienung ausgestattet. Weiterhin stehen Anschlüsse für PS2 und X-Box zur Verfügung.
Info: Princeton
Princeton T19MS (Foto: Princeton / Neodis) |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…