CRM on Demand-Spezialist Salesforce.com und Sybase, ein führender Anbieter von Enterprise-Infrastruktur- und mobiler Software, wollen ihre Technologien enger verknüpfen. Sybase wird daher seinen IQ- und Replication Server mit Salesforce.com integrieren. Als Integrationsplattform kommt Sforce zum Einsatz.
Durch die Allianz der beiden Firmen sollen große Unternehmen die hochskalierbaren Analyse-Tools von Sybase IQ mit den Echtzeit-Kundendaten von Salesforce.com füttern können. Über diese Verknüpfung lassen sich das Kunden-Verhalten und demographische Daten analysieren.
Das Abkommen erweitert die bereits bestehende Partnerschaft von Salesforce.com mit iAnywhere Solutions, einem Tochterunternehmen von Sybase. „Das On-Demand-Modell setzt sich überall bei Unternehmen durch“, sagte John Chen, Vorsitzender, CEO und President von Sybase. „Wir haben die Partnerschaft mit salesforce.com ausgeweitet, um eben diese Unternehmen mit den relevanten Informationen zu versorgen, um geschäftskritische Entscheidungen schnell und mit minimalem Kostenaufwand treffen zu können.“
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.