Mit seiner neuen Intelligent-Networked-Manufacturing-Strategie verspricht Cisco Systems größere Übersicht und Flexibilität für Fertigungsbetriebe. Durch die Verbindung von Abteilungen wie Produktentwicklung, Fertigung und Kundendienst liefern die Angebote von Cisco den Herstellern Echtzeit-Informationen über den Status des Betriebs.
Zu den Angeboten der Intelligent-Networked-Manufacturing-Strategie gehört die Ethernet-to-the-Factory-Lösung, die auf das Produktionsmanagement ausgerichtet ist. Diese Lösung bringt offenes, Standard-basiertes Industrial Ethernet in die Werkhalle und ermöglicht so größere Effizienz und längere Betriebszeiten.
Ein weiteres Produkt des Portfolios ist der Cisco Catalyst 2955 Industrial Ethernet Switch. Das Gerät halte extreme Stöße, Temperaturen und Luftfeuchtigkeit aus und biete Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Dienstgüte (Quality of Service – QoS).
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…