Categories: Unternehmen

Tridion startet internationales Partnerprogramm

Tridion setzt für seine Produkte, Dienstleistungen und Lösungen auf eine neue Vertriebsstrategie und somit auf ein ausgewähltes Partnernetzwerk. Mit der neuen Strategie will das UNternehmen vor allem vertikale Märkte, wie das Bildungs-, Gesundheits- oder Finanzwesen, ansprechen. Das Partnerprogramm soll bis Ende des Jahres 50 Prozent des Gesamtumsatzes von Tridion ausmachen.

Die Reseller sind in zwei Gruppen unterteilt: Premium- und Basis-Reseller. Beide können problemlos und zu einem ermäßigten Preis auf die gesamte Produktpalette zugreifen und zusätzlich Trainings, Professional Services, das Partner-Extranet sowie das Pan-Europäische Vertriebsnetz nutzen.

„Unsere Produkte sollen Teil einer kompletten Lösung sein und nicht nur eine allein stehende Antwort auf ein technisches Problem“, erklärte Gilles Albaredes, COO bei Tridion.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

7 Stunden ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

7 Stunden ago

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

14 Stunden ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

1 Tag ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

1 Tag ago

Ionos führt neue AMD-Prozessoren ein

Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…

1 Tag ago