Wie in den letzten Jahren gibt es 2004 wieder einen CeBIT-Messeguide für Handhelds. Allerdings ist dieser nur gegen Registrierung auf dem CeBIT-Portal zu haben. Mit dem Tool ist es möglich, sich alle Aussteller- und Veranstaltungsinformationen zu notieren, eigene Listen mit notierten Informationen zu erstellen und Kontakte und Notizen in die persönliche Terminverwaltung (Outlook) auf den eigenen Rechner zu exportieren. Der mobile Messeplaner ist in drei Varianten zu haben: Mit allen Ausstellerdatensätzen nimmt er auf dem Gerät stolze elf MByte ein. Die Light-Version (ohne Produktkategorien) belegt noch 8,5 MByte. Außerdem ist es möglich, eine eigene Zusammenstellung herunter zu laden, die dann 2,5 MByte beansprucht.
Wer mit Notebook auf der Computermesse unterwegs ist oder sich die Infos vorher auf seinen Desktop laden will, findet ebenfalls hilfreiche Angebote: So wird ein CeBIT 2004 Messeüberblick angeboten, der einen Übersichtsplan enthält und dem Besucher einen guten und zudem kompakten Überblick über das Messegelände und Hallen gibt.
Nur 31 KByte groß ist das CeBIT 2004 Fact Sheet: In dieser dreiseitigen PDF-Datei werden die wichtigsten Termine, Preise, Öffnungszeiten, und das Programm zusammengefasst.
Dritter im Bunde ist der CeBIT Messe Guide 2004: In dieser rund 750 KByte großen PDF-Datei sind Infos zu Ausstellern und Produkten sowie Anreise-Empfehlungen enthalten. Sie umfasst 32 Seiten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…