Der koreanische Displayhersteller Hyundai Imagequest präsentiert auf der CeBIT (Halle 21, Stand B29) die beiden bereits verfügbaren TFT-Modelle Imagequest Q17 und Imagequest L70S in einer Neuauflage mit einem – so der Hersteller – 12 Millisekunden schnellen Fast Response Panel.
Parallel zu den aktuellen Modellen werden ab Mitte März der Imagequest Q17-12 und der Imagequest L70S-12 mit dem neuen Panel die Produktpalette ergängen. Die beiden Bildschirme sollen sich vor allem – nach Aussage von Hyundai – für den Einsatz im Gamer- und Multimedia-Bereich eignen.
Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden.
Die unverbindliche Preisempfehlung für den Imagequest L70S-12 beträgt 529 Euro, der Preis für den Imagequest Q17-12 wird zur CeBIT bekanntgegeben.
Hyundai Imagequest wird anläßlich der CeBIT außerdem neue LCD-TV-Geräte von 17 bis 40 Zoll zeigen, sowie aktuelle Plasma-Bildschirme mit Diagonalen von 42 bis 50 Zoll.
Info: Hyundai Imagequest
Hyundai Imagequest L70S (Foto: Hyundai) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…