Zur CeBIT 2004 integriert Freenet.de die iPhone-Lösung in sein Produktpaket „Freenet VPN“ für mittelständische Unternehmen. Innerhalb der Firmenvernetzung zum Festpreis können damit alle Teilnehmer kostenlos deutschlandweit telefonieren – beispielsweise von der Zentrale zur Niederlassung oder zum Homeoffice und zurück. Darüber hinaus sind sämtliche externe Rufnummern bundesweit im Festnetz für einen Cent pro Minute erreichbar. Zusätzlich erhält der Kunde von Freenet.de ein monatliches Freikontingent von 20 Stunden inklusive.
Die neue Lösung wird schlüsselfertig geliefert. Weitere Informationen sollen zum Start der CeBIT 2004 online unter www.freenet-business.de zu finden sein. Auf der CeBIT findet sich Freenet in der Halle 16 auf dem Stand A 18.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…