Vodafone reagiert wieder auf seine Konkurrenten: Nach der Einführung von Minutenpaketen wird es ab 25. März eine Flatrate für das mobile Portal Vodafone Live geben. Alle Kunden mit Vodafone Live Handy können dann für pauschal 4,95 Euro mobil surfen. Die Einrichtung des Dienstes kostet ebenfalls 4,95 Euro.
„Damit schaffen wir maximal Kostenkontrolle, denn der Kunde kennt den genauen Tarife beim Nutzen von mobilen Diensten“, so Vodafone D2-Chef Jürgen von Kuczkowski auf der Messe-Pressekonferenz in Hannover. Dieser Tarif wird auch für den Zugang per UMTS gelten. Eine Flatrate für die Notebook-Nutung mit UMTS schließt Vodafone dagegen aus.
Der Flatrate-Tarif gilt aber nur für die Nutzung des Vodafone Live Portals. Wer das Vodafone-Angebot verlässt, zahlt pro übertragenen 20 KByte 9 Cent.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…