Vodafone reagiert wieder auf seine Konkurrenten: Nach der Einführung von Minutenpaketen wird es ab 25. März eine Flatrate für das mobile Portal Vodafone Live geben. Alle Kunden mit Vodafone Live Handy können dann für pauschal 4,95 Euro mobil surfen. Die Einrichtung des Dienstes kostet ebenfalls 4,95 Euro.
„Damit schaffen wir maximal Kostenkontrolle, denn der Kunde kennt den genauen Tarife beim Nutzen von mobilen Diensten“, so Vodafone D2-Chef Jürgen von Kuczkowski auf der Messe-Pressekonferenz in Hannover. Dieser Tarif wird auch für den Zugang per UMTS gelten. Eine Flatrate für die Notebook-Nutung mit UMTS schließt Vodafone dagegen aus.
Der Flatrate-Tarif gilt aber nur für die Nutzung des Vodafone Live Portals. Wer das Vodafone-Angebot verlässt, zahlt pro übertragenen 20 KByte 9 Cent.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…