Dell hat heute auf der CeBIT in Hannover angekündigt, dass es die Software-Entwicklungs-Umgebung SAP Netweaver 2004 auf seinen Servern und Storage-Systemen unterstützen wird. Gemeinsam mit dem Walldorfer Konzern entwickle und teste man Netweaver 2004-Lösungen.
Netweaver lasse sich schlüsselfertig auf Poweredge-Servern von Dell und Dell/EMC-Storage-Systemen installieren. SAP-Anwendungen, die mit Netweaver 2004 entwickelt wurden eignen sich nach Ansicht beider Partner speziell für den Einsatz bei Unternehmen der Konsumgüter- und chemischen Industrie, aber auch der High-Tech-Branche sowie der Luft- und Raumfahrt.
„Unternehmen setzen immer mehr auf Netweaver 2004, um ihre SAP-Umgebungen zu vereinfachen“, kommentiert Kevin Libert, Director of EMEA Enterprise Systems bei Dell. „Dazu können sie nun auch Dell-Lösungen nutzen.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…