Nach dem Hype um das zweite Servicepack für Windows XP will Microsoft auch dem kleinen Bruder Windows Mobile einige Neuerungen spendieren. Die kommende Windows Mobile 2003 Second Edition soll künftig auch Pocket PCs mit VGA-Auflösung sowie die Anzeige im Querformat unterstützen.
Microsoft-Gründer Bill Gates wird das neue Produkt voraussichtlich auf der Microsoft Mobile Developer Conference 2004, die nächste Woche in San Francisco stattfindet, vorstellen. Auch das .NET Compact Framework 2.0 sowie eine neue Version des SQL Server Mobile Edition sollen erstmals gezeigt werden.
Gut unterrichteten Quellen zufolge will unter anderem HP die kommende Second Edition mit einer Reihe neuer Produkte begleiten. Toshiba, bereits mit einem VGA-Pocket PC auf dem Markt, wolle zwar keine neuen Geräte zeigen, seinen Bestandskunden aber ein Upgrade auf die neue Version ermöglichen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…