Die Telekom Tochter T-Mobile bietet Geschäftskunden ab sofort ebenfalls Minutenpakete zum Festpreis an. Die Frei-Minuten können für Anrufe im T-Mobile Netz, ins Festnetz und für Anrufe zur Mailbox genutzt werden. Gegen einen Aufpreis von netto 4,31 Euro gelten sie auch für Anrufe in die anderen deutschen Mobilfunknetze.
Wie in den Privatkundentarifen gibt es auch für Geschäftskunden 50, 100, 200 oder 500 Inklusiv-Minuten. Die Preise entsprechen denen der Relax-Tarife für die Privatkunden, also 12,93 Euro für 50 Minuten, 21,55 Euro für 100 Minuten, 43,10 Euro für 200 Minuten und wer 500 Minuten pro Monat vertelefonieren will, zahlt hierfür 86,21 Euro pro Monat.
Für 4,27 Euro können Geschäftskunden zusätzlich 1000 Minuten bekommen, die sie aber nur zwischen Freitag 20 Uhr und Sonntag 24 Uhr verbrauchen können. Für Privatkunden gibt es zu diesem Preis bislang nur 100 Minuten fürs Wochenende.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.