Die Telekom Tochter T-Mobile bietet Geschäftskunden ab sofort ebenfalls Minutenpakete zum Festpreis an. Die Frei-Minuten können für Anrufe im T-Mobile Netz, ins Festnetz und für Anrufe zur Mailbox genutzt werden. Gegen einen Aufpreis von netto 4,31 Euro gelten sie auch für Anrufe in die anderen deutschen Mobilfunknetze.
Wie in den Privatkundentarifen gibt es auch für Geschäftskunden 50, 100, 200 oder 500 Inklusiv-Minuten. Die Preise entsprechen denen der Relax-Tarife für die Privatkunden, also 12,93 Euro für 50 Minuten, 21,55 Euro für 100 Minuten, 43,10 Euro für 200 Minuten und wer 500 Minuten pro Monat vertelefonieren will, zahlt hierfür 86,21 Euro pro Monat.
Für 4,27 Euro können Geschäftskunden zusätzlich 1000 Minuten bekommen, die sie aber nur zwischen Freitag 20 Uhr und Sonntag 24 Uhr verbrauchen können. Für Privatkunden gibt es zu diesem Preis bislang nur 100 Minuten fürs Wochenende.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…