Jeder Handheld, den man heute kauft, ist unter Garantie leistungsfähiger und praktischer als ein Desktop-PC es Mitte der 90er Jahre war. In vieler Hinsicht gibt es keinen entscheidenden Unterschied zwischen den Plattformen.
Obwohl aber Windows Mobile 2003 sich bei Dateneingabe und Multimedia als das bessere System erwiesen hat, ist Palm OS 5 benutzerfreundlicher, bietet mehr Software von Drittanbietern, eine bessere Kompatibilität mit Desktop-Rechnern und eine bessere E-Mail-Anwendung (auch wenn diese nicht Teil der Grundausstattung dieses Betriebssystems ist). Was die Kompatibilität mit Office-Anwendungen und die Kernanwendungen betrifft, liegen die beiden Betriebssysteme auf gleicher Höhe.
Am Ende steht Palm OS weiterhin als Champion da. Aber man sollte Windows Mobile 2004 und das neue Palm OS Cobalt (bislang als Palm OS 6 bekannt) im Blick behalten. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Revanche…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Google Analytics ist zahlreichen Anwendern bekannt, die das umfassende Tool über viele Jahre verwendet und…
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.