Der US-Internetportalanbieter Yahoo hat angekündigt, seine Automobilwebseite auszubauen. Dadurch sollen den Kunden bessere Tools zum Autokauf angeboten werden. Zusätzlich erhielte die Werbewirtschaft bessere Möglichkeiten, potenzielle Kaufinteressenten zu erreichen. Das berichtet das Wall Street Journal.
Yahoo hat neue Möglichkeiten geschaffen, wie die User ihre Suche nach neuen oder gebrauchten Autos noch verfeinern können. So ist es nun möglich, vier Autos gleichzeitig zu vergleichen oder sich einen Traumwagen zusammenzustellen. Die Kunden können sich außerdem Empfehlungen geben lassen, die auf den meistgesuchten Autos der Webseite basieren.
Yahoo hat in den vergangenen Monaten einige seiner Portale umgestaltet, um mehr Inhalte und Services bieten zu können. Erst im Februar wurde die Neugestaltung der Musikplattform vollendet. Ziel ist, dass die User mehr Zeit auf den Yahoo-Seiten verbringen und irgendwann vielleicht bereit sind, für die angebotenen Services auch zu zahlen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…