Das Beste an der Ausstattung des HP Deskjet 450WBT sind der mitgelieferte Akku und die verschiedenen Möglichkeiten zur drahtlosen Kommunikation, die beim Canon i80 jeweils extra bezahlt werden müssen. Darüber hinaus druckt der HP Deskjet 450WBT auch dann, wenn nur noch eine seiner beiden Tintenpatronen betriebsbereit ist. Zudem liefert HP einen Kunststoffbehälter für die Tintenpatronen mit, damit auf Reisen ein Auslaufen der Patronen vermieden wird. Ein nettes Detail: Eine kleine, unter dem Drucker verborgene Kunststoffhülle bietet Platz für die Visitenkarte.
Der Deskjet 450WBT wird mit einem eher spärlichen Softwarepaket ausgeliefert. Mit der HP Photo Printing-Software lassen sich Fotoalben anlegen und ausdrucken, mit BT Print kann der Druck per Bluetooth-Übertragung eingerichtet werden, mit HP Mobile Printing for Pocket PCs der Druck per Infrarot-Übertragung. Und der Zugriff auf MyPrintMileage wird gewährt – ein web-gestütztes Programm, das den Tintenverbrauch erfasst und mitteilt, wann es Zeit ist, neue Patronen zu kaufen. Der Druckertreiber bietet nur grundlegende Einstellungen wie Papiersorte, Druckqualität, Helligkeitsgrad und Farbsättigung, sowie verschiedene Wartungsfunktionen, darunter Druckkopfreinigung und Farbkalibrierung. Die Benutzeroberfläche ist einfach und benutzerfreundlich gestaltet.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…