Der US-Kabelnetzbetreiber Comcast will den TV-Sender Tech TV übernehmen, bislang im Besitz von Microsoft-Mitbegründer Paul Allen. Tech TV soll mit dem G4 Comcast Video Game Network fusioniert werden. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.
Comcast hatte G4 im Jahr 2002 auf den Markt gebracht, um sich ein Stück des elf Milliarden Dollar großen Videospiel-Marktes zu sichern. Da Unternehmen ist zwar hauptsächlich als TV- und Internet-Kabelnetzbetreiber bekannt, besitzt aber Anteile an zahlreichen TV-Sendern, darunter „The Golf Channel“, „Outdoor Live Network“ sowie „E! Entertainment Television“.
In letzter Zeit hat Comcast durch ein Übernahmeangebot für den Entertainment-Konzern Disney von sich reden gemacht. Im Februar dieses Jahres machte das Unternehmen ein Angebot in Höhe von 66 Milliarden Dollar für Disney. Analysten zufolge ist das Zustandekommen des Deals aufgrund des zu niedrigen Angebotes und Widerständen von Aktionären beider Unternehmen jedoch fraglich. Noch zu frisch sind die Erinnerungen an den Fusions-GAU AOL Time Warner.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.