In den Tests schnitt der L2035 gut ab. Das Bild präsentierte sich äußerst klar und scharf mit hervorragendem Kontrast, intensiven Farben und sehr dunklem Schwarz. Bei den Weißtönen war allerdings eine leichte Verschiebung der Farbtöne (Hue Shifting) festzustellen, was bedeutet, dass bei zu- oder abnehmender Farbintensität die Farben selbst sich verändern, statt nur intensiver beziehungsweise schwächer zu werden. Die Folge: Rein weiße Bereiche erscheinen rosa. Dennoch beeinträchtigt diese leichte Farbverschiebung im Allgemeinen das Benutzererlebnis nur wenig. Die Pixel-Reaktionszeit von 16 Millisekunden des L2035 sorgt für eine zufriedenstellende Video-Performance.
HP bietet für den L2035 eine dreijährige Garantie für Teile und Reparaturen sowie die Hinterleuchtung. Die Website von HP enthält FAQs, Handbücher und Software-Downloads, wobei professionelle Benutzer ihre Garantie um einen Vor-Ort-Service erweitern können.
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…
Der neue Quantenchip Willow löst eine Herausforderung, an der seit 30 Jahren gearbeitet wird. Google…
Es erstellt kurze Videoclips aus Textaufforderungen. Sora steht ab sofort Abonnenten von ChatGPT Plus und…