Nach Einführung der 3-Cent-Tarife für Anrufe ins nationale Festnetz im März lässt E-Plus ab dem 1. April eine „Türkei-Option“ folgen. Mit ihr kosten alle Gespräche vom E-Plus Netz in die Türkei ab sofort statt 70 dann 24 Cent pro Minute – rund um die Uhr, in alle türkischen Telefonnetze.
Die Türkei-Option muss für 2,50 Euro pro Monat monatlich zum Privat Tarif Plus hinzu gebucht werden. Beim Privat Tarif Plus, für den die Option gilt, fällt keine Grundgebühr an, sondern ein Mindestumsatz von 9,95 Euro pro Monat.
Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung, erklärt die Initiative: „Die rund 2,5 Millionen Türken sind die größte ausländische Bevölkerungsgruppe in Deutschland mit einem überdurchschnittlichen Gesprächs- aufkommen in die Telefonnetze der Türkei. Für viele Mitbürger türkischer Abstammung ist das Handy längst das Telefon Nummer eins.“
Über die Türkei-Option hinaus plant E-Plus, mit weiteren Angeboten für türkische Mitbürger am Markt aktiv zu werden: im Vordergrund sollen dabei informative und unterhaltsame SMS-Dienste in türkischer Sprache stehen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.