Fujifilms kompakte Kamera mit Fixfokus bietet eine effektive Auflösung von 3,2 Millionen Pixel, wiegt 120 Gramm ohne Batterien und Speicherkarte, verfügt über ein 3fach-Digitalzoom und ist PictBridge-kompatibel. Mit der Finepix lassen sich neben Fotos mit einer Auflösung von bis zu maximal 2016 mal 1512 Pixel auch Videos mit 320 mal 240 Pixel aufzeichnen.
Das 1,5 Zoll große LCD zeigt die fotografierten Bilder sofort an, außerdem können 9-Bild-Übersichten dargestellt werden. Der eingebaute Blitz soll bis zu einer Entfernung von drei Metern für ausreichende Beleuchtung sorgen. Diverse Blitzmodi (inklusive Anti-Rote-Augen-Effekt), ein automatischer Weißabgleich sowie voreingestellte Parameter für Standardsituationen, eine Makro-Funktion und die Umschaltung des TV-Ausgangs zwischen PAL und NTSC sollen die Ausstattung abrunden. Die Abmessungen der A120 betragen 101,5 mal 50,8 mal 41,5 Millimeter. Fujis Kleine speichert im JPEG- (Exif ver. 2.2), AVI- oder Motion-JPEG-Format auf xD-Picture Cards, die Datenübertragung erfolgt via USB.
Info: Fujifilm
Fuji Finepix A120 (Foto: Fujifilm) |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…